Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



General Office 40 Laminiertaschen A5, Stärke 80mic (Super-Sparpack)

Support- und Service-Elemente:

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer AUSGEZEICHNET empfunden** Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ; Kalt-Laminierfolien, Thermobindemappen
  • ; Kalt-Laminierfolien, Thermobindemappen
  • ; Kalt-Laminierfolien, Thermobindemappen
  • ; Kalt-Laminierfolien, Thermobindemappen

PE-4750-919  General Office 40 Laminiertaschen A5, Stärke 80mic (Super-Sparpack)

Das unentbehrliche Zubehör für Ihren Laminator

Zum Laminieren Ihrer Drucksachen brauchen Sie spezielle Folientaschen.

Die Taschen in der Größe A5 passen zu allen handelsüblichen Laminatoren ab 155 mm Schlitzbreite.

Sie erhalten 40 Laminiertaschen.
  • Größe: A5 (ca. 210 x 153 mm)
  • Passend für PEARL-Laminatoren PE-5022, PE-5238, PE-1731, PE-7577
transparent_pixel

(2) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um General Office Produkt General Office 40 Laminiertaschen A5, Stärke 80mic (Super-Sparpack):

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

General Office 40 Laminiertaschen A5, Stärke 80mic (Super-Sparpack)

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.