Produkt-Suche:


Facebook Twitter

Diskussions-Forum rund um General Office-Produkte:

 
[1]
Monitor-Schwenkarm GSA-32: VESA-Adapter
Der Monitor-Doppel-Schwenkarm hat den VESA-Standard 75x75. Die meisten Monitore jedoch 100x100. Gibt es die Möglichkeit, dies über einen Adapter auszugleichen? Gruß aus Berlin Ulrich Krenz
 
Monitor-Schwenkarm GSA-32: VESA-Adapter
Der VESA-Adapter 75x75 auf 100x100 wird von uns nicht vertrieben, ist aber im Handel erhältlich. Googeln Sie einfach mal.
 
Warum Ausgelaufen ?
Ich hatte einen solchen Tisch, bis er mir auf einer Baustelle gestohlen wurde.Er ist leicht, schnell aufgebaut und Idesl für einen Servicetechniker der Anlagen auf Baustellen programmieren muss. Es ist sehr schade das dieser Tisch nicht mehr zu erwerben ist. In unserer Firma würden wir schon 6 Stück gebrauchen , Tendenz steigend. Ich würde mich sehr freuen (und warscheinlich noch viele Servicetechniker mehr) wenn es diesen Tisch wieder geben würde, da es im gesamten Internet nichts vergleichbares giebt.
 
Bürodrehstühle müssen ergonomisch sein
http://www.certeo.de/buerodrehstuehle-74045-cer
Erfüllt dieser Bürodrehstuhl denn auch die Normen für Arbeitsplatzergonomie, welche Arbeitgeber befolgen müssen? (Vgl. http://www.arbeitssicherheit.de/de/html/fachbeitraege/anzeigen/362/Ergonomie-Arbeitsplatzausstattung/)
 
Bürodrehstühle müssen ergonomisch sein
Der Bürodrehstuhl ist geprüft nach DIN EN 1335-3.
 
Rolle
Diese kleine Kleberolle, sollte sich jeder für diesen Preis besorgen.
 

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein