3in1 Bindegerät
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 08.01.2021 von B. A. aus Rostock
- Ich suchte ein günstiges Bindegerät und bin mit diesem sehr zufrieden. Es ist manchmal etwas fummelig, aber das liegt eher an zu kleinen Binderücken. Für den Hausgebrauch ist das aber völlig okay.
- Kundenbeitrag** vom 01.01.2021 von C. B. aus Herten
- Habe damit mein eigenes Kochbuch gebunden. Es ist sehr gut geworden.
- Kundenbeitrag** vom 13.12.2018 von E. J. aus Alzenau
- Nach den Erfahrungen mit dem Gerät, kann ich es nur weiter empfehlen.
- Kundenbeitrag** vom 30.09.2017 von W. S. aus Villingen-Schwenningen
- Gerät ist für den einfachen Hausgebrauch ausreichend.
- Kundenbeitrag** vom 03.04.2016 von H. S. aus Kerpen
- Preis / Leistung ok. Bin bisher damit zufrieden.
- Kundenbeitrag** vom 07.10.2015 von L. S. aus Gescher
- Das Gerät funktioniert gut und tut was es soll.
- Kundenbeitrag** vom 30.08.2015 von M. T. aus Monheim
- Ein Bindegerät nicht nur für Bewerbungen :-) Der eigenen Kreativität ist keine Grenze gesetzt. Fotobücher, Andenkensmappe, Gästebücher, Karlender..... alles machbar :-)
- Kundenbeitrag** vom 07.04.2013 von J. H. aus Neuss
- Mit diesem Gerät bekommt man endlich Ordnung in die Bedienungsanleitungen, die sonst nur aus einzelnen Blättern bestehen.







3in1 Bindegerät
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.