General Office Hochglanz Laminierfolien, transparente Laminierfolie
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
![]() |
![]() |
PE-3710-919 General Office Hochglanz Laminierfolien, transparente Laminierfolie
Einlegen, anpressen, fertig: Günstiges Laminieren ohne Laminator!
Schnelles Laminieren ganz ohne elektrischen Helfer: Einfach Ihr Dokument zwischen die Folien einlegen - anpressen - fertig!So machen Sie wichtige Unterlagen im Handumdrehen reißfest, wasserbeständig und besonders langlebig. Auch ideal für Aushänge, Speisekarten oder als Schutz für Ihre Lieblingsfotos.
- Schnelles Laminieren ohne Laminator: Sparpack für 20 Blätter im Format DIN A5
- Selbsthaftend, wasser- und reißfest
- Foliengröße: je 222 x 160 mm
- Auch erhältlich in den Formaten DIN A4 und A6 sowie für Visitenkarten

Vom Lieferanten empf. VK: € 19,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 11,99* EAN: 4022107993708
Österreich PEARL € 11,99*; Schweiz eMall CHF 13.95*; Frankreich PEARL € 9,95*
Nur € 0,60 pro Folie.
Themen-Wolke rund um Kreditkarten, Kaltlaminierfolien, Klebefolien
- Kundenbeitrag** vom 13.06.2021 von M. W. aus Braunschweig
- Macht genau das was es soll. Hat alles super geklappt. Sehr einfach zu handhaben.
- Kundenbeitrag** vom 05.02.2014 von S. S. aus Kleinschwabhausen
- Sehr leichte Bedienung und sehr gute Haltbarkeit und Flexibilität der Folien.
- Kundenbeitrag** vom 07.10.2011 von H. A. aus Lehrte
- ICH HABE MIR DIE FOLIE FÜR MEINE ULTRASCHALLBILDER GEKAUFT DA HEISSLAMIENIEREN NICHT GEHT BILD WIRD SCHWARZ DA HABE ICH MIR DIE FOLIE BESTELLT UND SIE IST ECHT SUPER REINLEGEN GLATTSTREICHEN FERTIG ECHT SUPER KANN ICH NUR WEITER EMPFELEN !!!



Diskussions-Forum rund um General Office Produkt General Office Hochglanz Laminierfolien, transparente Laminierfolie:
General Office Hochglanz Laminierfolien, transparente Laminierfolie
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.