General Office Akten-Ordner, Projektmappen mit Papiertaschen
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
NC-9891-919 General Office Akten-Ordner, Projektmappen mit Papiertaschen
Behalten Sie im Papierkrieg die Übersicht - immer bestens sortiert
Immer die richtigen Dokumente zur Hand: Jetzt greifen Sie schnell und sicher auf wichtige Unterlagen zu - egal ob im Büro oder außer Haus. Unterwegs tragen Sie den Aktenordner bequem am Griff - mit bis zu 400 Blatt Inhalt.Behalten Sie die Übersicht: Dank Buchstaben-Register in 5 verschiedenen Farben finden Sie Ihre Dokumente immer auf Anhieb. Die Register-Marken stecken Sie einfach in die Laschen ein und sortieren Sie bei Bedarf um.
Robust und langlebig: Dank PP-Vollkunststoff hält Ihr neuer Aktenordner einiges aus. Er reißt nicht ein. Und ein Kaffeefleck oder auch ein paar Regentropfen unterwegs können ihm und Ihren Dokumenten nichts anhaben.
- 8er-Set Aktenordner aus Kunststoff
- Zum übersichtlichen Sortieren und Ordnen von Dokumenten
- Ideal für die Büro-Schublade und für unterwegs
- Übersicht dank 13 Fächern: mit flexiblem Buchstaben-Register in 5 Farben
- Dokumenten-Aufnahme: bis zu 400 Blatt
- Robust & langlebig: transparenter PP-Vollkunststoff
- Praktischer Tragegriff
- Passend für Formate bis DIN A4
- Farbe: schwarz
- Maße: 33 x 23,3 cm
Vom Lieferanten empf. VK: € 79,96
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 53,99* EAN: 4022107950305 / B0856RZCYF
Österreich PEARL € 53,99*; Schweiz eMall CHF 69.95*; Frankreich PEARL € 39,95*
Nur € 6,75 pro Aktenordner.
Themen-Wolke rund um Fächermappen, Dokumentenmappen, Organizer
- Kundenbeitrag** vom 16.03.2021 von M. H. aus Reiskirchen
- Ich benutze es um mein Din A4 Bastelpapier, sortiert nach Farben, aufzubewahren. Funktioniert super.
Diskussions-Forum rund um General Office Produkt General Office Akten-Ordner, Projektmappen mit Papiertaschen:
General Office Akten-Ordner, Projektmappen mit Papiertaschen
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.