Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



General Office

Support- und Service-Elemente:

  • ; Klemmmappen für Bewerbungen
  • ; Klemmmappen für Bewerbungen
  • ; Klemmmappen für Bewerbungen
  • ; Klemmmappen für Bewerbungen
  • ; Klemmmappen für Bewerbungen
  • ; Klemmmappen für Bewerbungen
  • ; Klemmmappen für Bewerbungen
  • ; Klemmmappen für Bewerbungen
  • ; Klemmmappen für Bewerbungen

PX-15588-919  General Office

Beeindrucken Sie mit professionellen Bewerbungen!

Der erste Eindruck ist oft entscheidend:
Verleihen Sie Ihrer Bewerbung durch ein gediegenes Outfit den optimalen "Schliff" und bringen Sie Wichtiges besonders zur Geltung.

Die hochwertigen Mappen aus stabilem, ledergeprägtem Dokumentenkarton (blau, 300 g/m²) präsentieren Ihre Unterlagen nach dem Aufklappen übersichtlich geordnet:
Die Klemmschiene fasst bis zu ca. 10 lose Seiten ohne Lochung fest zusammen.

Wichtige Zeugnisse oder Urkunden werden in die rechte Mappenhälfte eingesteckt und sind somit sofort im Blickfeld.

Das reinweiße Papier (95 g/m²) garantiert gestochen scharfe Ausdrucke in Farbe und schwarz-weiß auf Ihrem Tintenstrahl-Drucker.

Für Hochglanz-Passfotodrucke befinden sich 24 Foto-Glossy-Etiketten (45 x 55 mm, 140 g/m²) mit im Lieferumfang.

Komplett-Set für 8 Bewerbungsmappen - alles dabei:
8 Mappen mit Klemmschienen, 40 Blatt Papier A4, 24 Hochglanz-Fotoetiketten (selbstklebend) auf A4-Bögen.
transparent_pixel

(2) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um General Office Produkt General Office:

[an error occurred while processing this directive]

General Office

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.