General Office Laminierfolie, Thermomappen, Bindemappen
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
PE-8131-919 General Office Laminierfolie, Thermomappen, Bindemappen
Preiswerte Bindemappen in jeder Größe
Geeignet für alle Thermo-Bindemaschinen.Die Rückendeckel bestehen aus stabilem beschichtetem Hard-Cover, die Frontseite aus einer transparenten starken Folie.
Alle Umschlaghüllen für Format DIN A4.
10 Stück, Bindemappen 3 mm für 5-30 Blatt.
Vom Lieferanten empf. VK: € 17,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 9,90* EAN: 4022107210003 / B00DOQTP44
Österreich PEARL € 9,90*; Schweiz eMall CHF 11.95*; Frankreich PEARL € 8,95*
Nur € 0,99 pro Bindemappe.
Themen-Wolke rund um Laminierfolien, Binderücken, Bindegerät
- Kundenbeitrag** vom 27.04.2021 von R. B. aus Badenweiler
- Super geeignet für eine kleine Rezeptsammlung, in der Schule als Themenbücher, die von den Kindern selbst gestaltet werden - ebenso als Gebrauchsanweisung mit Schritt für Schritt-Beschreibung zB wie bau ich diverse Papierflieger...Origamischachteln...
- Kundenbeitrag** vom 16.12.2018 von G. A. aus Leegebruch
- Ideal um für meine Frau ihre Strickanleitungen nach dem ausdrucken für das Sofa zu bündeln.
- Kundenbeitrag** vom 05.01.2016 von G. G. aus Bad Segeberg
- Die Mappen lassen sich sehr gut für die Klein-Auflage einer Broschüre nutzen. Das Ergebnis macht einen hochwertigen Eindruck.
- Kundenbeitrag** vom 18.01.2012 von C. W. aus Berlin
- Je mehr Blätter gebunden werden, desto besser ist das Ergebnis.
- Kundenbeitrag** vom 12.09.2011 von R. S. aus Halle
- Bei einem Bekannten habe ich diese vozügliche Bindemöglichkeit kennen gelernt Den Artikel habe ich gleich bestellt und im Familienkreis große Interesse geweckt. Danke das es solchen Artikel bei Pearl gibt. Weiter so.
Diskussions-Forum rund um General Office Produkt General Office Laminierfolie, Thermomappen, Bindemappen:
General Office Laminierfolie, Thermomappen, Bindemappen
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.