Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



General Office

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt** Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ; Ausweishüllen mit ausziehbaren Clips Ausweishüllen mit ausziehbaren Clips
  • ; Ausweishüllen mit ausziehbaren Clips Ausweishüllen mit ausziehbaren Clips

PE-9458-919  DVD/CD Archiv-Ordner mit 15 Ringbuch-Einlagen

Robuster Kunststoff-Ordner für bis zu 90 CDs/DVDs. Fest verschraubte Euro-Lochung aus Metall. 15 Einlagen mit je 6 Taschen & Indexkärtchen.

Super: 90 Scheiben auf kleinstem Raum - und in Sekundenschnelle zur Hand. Sehr übersichtlich einsortiert und prima geschützt.

So können Sie selbst große Mengen von Filmen und Musik-CDs platzsparend im Regal oder Schrank verschwinden lassen.

Der peppige und robuste Kunststoff-Ordner ist praktisch unverwüstlich. Auch voll beladen erweist er sich äußerst formstabil.

Das Innenleben (Euro-Lochung) aus Metall ist fest mit dem Gehäuse verschraubt.
  • Inklusive 15 Ringbuch-Einlagen für max. 90 CDs/DVDs
  • Jeweils 6 Taschen und Indexkärtchen pro Einlage
  • Auch geeignet für 3,5"-Disketten
  • Maße: 31,6 x 29,2 x 5,3 cm
transparent_pixel

(13) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

(1) Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):

Diskussions-Forum rund um General Office Produkt General Office:

[an error occurred while processing this directive]

General Office

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.