General Office Spitzer, Bleistift Spitzer
Support- und Service-Elemente:
CX-2801-919 General Office Spitzer, Bleistift Spitzer
Perfekt für präzises Anspitzen von Bleistiften - ideal für Büro und Schule
Macht das Anspitzen zum Kinderspiel: Sparen Sie sich mühseliges Anspitzen per Hand. Mit Ihrem neuen Anspitzer spitzen Sie Blei- und Buntstifte ganz automatisch! Selbst größere Mengen an Stiften sind so ruckzuck wieder scharf! Dank praktischem Doppelloch-Design eignet sich Ihr neuer Anspitzer für alle Stifte mit einem Durchmesser von 6 bis 12 mm.Sicher und zuverlässig: Um Unfälle zu vermeiden stoppt der Bleistift-Anspitzer automatisch, sobald der Auffangbehälter entfernt wird.
Duale Stromversorgung für Flexibilität: Nutzen Sie den Bleistift-Anspitzer sowohl mit USB-Kabel als auch mit Batterien, wo immer Sie sind.
Immer einsatzbereit: Zwei Ersatzklingen für dünne und dicke Spitzen sorgen dafür, dass der Anspitzer stets präzise arbeitet.
- Macht das Anspitzen zum Kinderspiel: automatisches Anspitzen ohne Kraftaufwand
- Doppelloch-Design: geeignet zum Anspitzen von Stiften mit 6-12 mm
- Sicherheitsdesign: stoppt automatisch bei Entfernung des Behälters
- Flexible Stromversorgung per USB oder Batterie
- Austauschbare Klingen: inklusive 2 Ersatzklingen für dünne und 2 Ersatzklingen für dicke Stifte
- Farbe: Schwarz
- Stromversorgung: per USB (Netzteil bitte dazu bestellen) oder 4 Batterien Typ AA (bitte dazu bestellen)
- Maße: 68 x 68 x 68 mm, Gewicht: 167 g
- Bleistift-Anspitzer inklusive USB-Anschlusskabel, 2 Ersatzklingen für dünne Stifte, 2 Ersatzklingen für dicke Stifte und deutscher Anleitung

Vom Lieferanten empf. VK: € 24,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 9,99* EAN: 4022107442480
Österreich PEARL € 9,99*; Schweiz eMall CHF 11.95*
Themen-Wolke rund um Spitzer
Diskussions-Forum rund um General Office Produkt General Office Spitzer, Bleistift Spitzer:
General Office Spitzer, Bleistift Spitzer
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.