Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



General Office

Support- und Service-Elemente:

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
  • ; Armlehnen-Mauspads
  • ; Armlehnen-Mauspads

PE-7224-919  Foto-Mousepad mit Gel-Komfortauflage

Ruckzuck das Mauspad mit eigenem Foto versehen. Beliebig oft austauschbar. Anti-Rutschfolie sorgt für sicheren Halt ohne Kleben o.ä.

Mehr Spaß bei der PC-Arbeit! In Sekundenschnelle bestücken Sie das vollelastische Mauspad mit Ihrem persönlichen Lieblingsmotiv.

Dank einer speziellen Anti-Rutschoberfläche zwischen Mauspad und Deckfolie bleibt alles auf seinem Platz - ohne Festkleben oder Einhaken. So ist das Foto jederzeit ganz leicht austauschbar.

Für zusätzlichen Komfort sorgt das anschmiegsame und extra weiche Gelkissen für die Handballen.
  • Vollelastischer, strapazierfähiger Kunststoff
  • Exzellente Planlage, rutschfeste Unterseite
  • Superkomfortable Handauflage
  • Gelkissen abnehmbar (Höhe ca. 16 mm)
  • Arbeitsfläche des Pads: ca. 190 x 170 mm

Das Foto zeigt ein Anwendungsbeispiel. Maus bitte separat bestellen.
transparent_pixel

(4) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um General Office Produkt General Office:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

General Office

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.