Klebebänder
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 02.01.2016 von M. J. aus Limburgerhof
- Prima zu gebrauchen.
- Kundenbeitrag** vom 08.11.2015 von H. M. aus Hettstedt
- Das Klebeband hat sehr gute Klebeigenschaften und ist durch seine matte Transparens vielseitig einsetzbar.
- Kundenbeitrag** vom 17.08.2015 von S. W. aus Dresden
- Sehr empfehlenswert zur Reparatur, z.B von eingerisssenen Buchseiten oder zum Fixieren von Bildern beim einlegen in Bilderrahmen, es verrutscht nichts und ist auch ohne Rückstände wieder entfernbar.
- Kundenbeitrag** vom 14.10.2013 von G. R. aus Bellheim
- Entspricht den Erwartungen voll MfG
- Kundenbeitrag** vom 14.04.2013 von I. H. aus Neuhausen
- Der Preis bei dem Klebeband ist spitze und man bekommt 3 Stück. Klebekraft ist sehr sehr gut und es sind ja auch einige Meter drauf. Also, komme ich erst einmal für eine ganze Weile damit aus. Beim nächsten Mahl bestelle ich sie mir wieder denn Weihnachten kommt bestimmt und man braucht vieles zum verpacken. Vielen lieben Dank :-)
- Kundenbeitrag** vom 03.07.2012 von C. P. aus Berlin
- Sehr gut kann mann raten zu kaufen, besser als alle anderen klebebänder
- Kundenbeitrag** vom 30.04.2012 von K. R. aus Berlin
- Ich bin mit den Klebefilm mehr als zufrieden Klebt und Haftet sehr gut und schmiegt sich fast unsichtbahr an das zu Klebende objeckt an Gruß K.R. Berlin
- Kundenbeitrag** vom 09.04.2012 von B. K. aus Feldkirch
- Für alle, die ein Klebeband suchen (z.B. für Fotos u. Bilder) sehr zu empfehlen.
- Kundenbeitrag** vom 13.01.2012 von S. W. aus Dresden
- Der Vorteil ist eben, dass das Band wieder rückstandslos zu entfernen ist. Ich benutze es beim Zeichnen, um die Bilder ins Passepartout zu kleben und zum Fixieren von Bildern oder Collagen. Einfach toll!
- Kundenbeitrag** vom 12.01.2012 von M. H. aus Bayreuth
- passende Beschreibung, gute Ware, haftet auch nicht aggressiv
Klebebänder
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.