Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



General Office

Support- und Service-Elemente:

  • ;
  • ;
  • ;
  • ;

NC-3411-919  General Office

Das unsichtbare Pflaster für Ihre Dokumente: Jetzt auch ohne Schere nutzen!

Wie gut, dass Sie bald diesen unsichtbaren Klebefilm zu Hause haben: Auf weißem Papier ist der Klebestreifen fast vollständig unsichtbar! Ein kleiner Riss im Papier oder ein ausgefranztes Heftloch: Solche Kleinigkeiten haben Sie im Nu ganz unauffällig repariert.

Die einfache Erklärung: Der milchig-matte Klebefilm verschmilzt optisch mit dem weißen Papier. Selbst Kopierer und Scanner können den Unterschied nicht feststellen. So vermeiden Sie beim Kopieren Schatten und Reflexionen, wie sie von anderen Klebestreifen üblich sind.

Außerdem sind die Streifen ganz leicht ablösbar - sogar von Papier! So lassen sich für Kopie oder Fax ganz einfach Notizen hinzufügen, die Sie nachher wieder entfernen. Klasse!

Dieses Klebeband können Sie ganz bequem mit der Hand abreißen! Also ganz ohne Schere: Ideal fürs Basteln mit kleinen Kindern - ohne Verletzungsgefahr!
  • Unsichtbares Klebeband für Dokumente, Pläne, Rechnungen und Briefe
  • Ideal für Notizen, Hinweise und Vermerke
  • Spurlos kopierbar, ohne Schatten und Reflexionen
  • Auch ohne Schere leicht abreißbar
  • Lässt sich rückstandslos ablösen
* Passend für viele Spender: Kerndurchmesser: 25 mm
  • Gesamtlänge je Rolle: 25 Meter, Breite 19 mm
transparent_pixel

(1) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um General Office Produkt General Office:

[an error occurred while processing this directive]

General Office

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.