LCD Wandhalterung
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 09.08.2011 von C. S. aus Görzke
- Habe schon einige dieser TFT Wandhalter. Super Produkt, gute Quallität. Rund um gelungen.
- Kundenbeitrag** vom 23.06.2011 von C. S. aus Görzke
- Habe schon einige dieser Monitorhalter, die sind super stabil und die Montage kinderleicht.
- Kundenbeitrag** vom 01.05.2011 von U. G. aus Plochingen
- Kann man eigentlich nichts verkehrt machen: anschrauben, nutzen, fertig. Sehe da keinen Raum für Tricks -)
- Kundenbeitrag** vom 13.02.2011 von K. V. aus Ilmenau
- Das Produkt habe ich mir bereits zum zweiten Male bestellt. Ich nutze an meinem PC zwei LCD-Monitore, die ich mit diesen Halterungen platzsparend und vor allem nah an der Wand befestigen kann. Trotzdem sind die Monitore in alle Richtungen schwenkbar und somit optimal einstellbar. Der Preis des Produktes passt ebenfalls. Im Handel gibt es in der gleichen Qualität nichts preiswerteres. Ich kann dieses Produkt einfach nur jedem empfehlen!
- Kundenbeitrag** vom 16.01.2011 von H. H. aus Umkirch
- Das Produkt ist von der Technik her einwandfrei und sehr zu empfehlen.
- Kundenbeitrag** vom 15.01.2011 von J. K. aus Bad Tölz
- die Montage war mit ein wenig handwerklichem Geschick und Ideenreichtum gut zu meistern. Standfestigkeit für meinen 24 ausreichend. J. K. Bad Tölz
- Kundenbeitrag** vom 19.12.2010 von U. O. aus Gehrden
- Habe diese LCD-TV Halterung "zweckentfremdet" und als Beamer-Deckenhalterung (für (Epson EMP-TW700)umfunktioniert. Prima Halterung zum kleinen Preis!
- Kundenbeitrag** vom 04.07.2010 von aus
- Ich verwende die Wandhalterung für einen 22 Zoll Fernseher (viel größer dürfte er auch nicht sein .TIPP:Da ich den Fernsheher auch gerne mit raus auf die Terrasse nehme, habe ich zum schnellen an und abmontieren vier Flügelschrauben im Baumarkt geholt, so muß man nicht mehr mit dem umständlichen Winkelschraubenzieher die kreuzschlitzschrauben bearbeiten.
LCD Wandhalterung
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.