Münzzähler
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (11.10.2010) Was ist zu tun, wenn das Zählwerk der General Office elektronischen Euro-Münz-Sortier- & Zählmaschine nicht ordentlich funktioniert?
- Antwort: Um das Problem zu lösen, gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Entfernen Sie zu erst die Batterien aus der Sortier- und Zählmaschine. 2. Entfernen Sie dann die obere Abdeckung des Geräts. 3. Lockern Sie nun geringfügig die zwei Schrauben, die unter der Abdeckung frei geworden sind. 4. Setzen Sie die Abdeckung wieder auf und die Batterien ein. Das Zählwerk der General Office elektronischen Euro-Münz-Sortier- & Zählmaschine sollte jetzt korrekt funktionieren.
- Frage (21.01.2010) Das Display der "General Office elektronischen Euro-Münz-Sortier- & Zählmaschine" zeigt nichts an. Was ist zu tun?
- Antwort: Bitte stellen Sie sicher, dass 2 Batterien des Typs AAA für die Stromversorgung des Zählcomputers und der Uhr im kleinen Batteriefach eingelegt wurden, welche die Stromversorgung ausreichend sicherstellen. Achten Sie darauf, die Batterien entsprechend ihrer Polung korrekt einzulegen.
- Frage (07.08.2009) Was ist zu tun, wenn die General Office elektronische "Euro-Münz-Sortier- & Zählmaschine" Münzen nicht oder nicht korrekt zählt?
- Antwort: Bitte beachten Sie, dass die General Office elektronische "Euro-Münz-Sortier- & Zählmaschine" nur dann korrekt funktioniert, wenn 3 Batterien des Typs C für das Sortierwerk und 2 Batterien des Typs AAA für den Zählcomputer und die Uhr im Batteriefach eingelegt wurden. Bitte stellen Sie daher sicher, dass ausreichend Batterien eingelegt wurden und diese auch ausreichend aufgeladen sind.