General Office
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
PX-3021-919 General Office
Extrem clevere Alternative zum Smartphone-Stift: Einfach die Spitze an den Finger stecken. Schnelles Tippen ohne Fingertapser!
Die schnellere Alternative zum herkömmlichen PDA-Stift: Sie stecken sich einfach eine kleine Spitze an den Zeigefinger und Ihr Finger wird PDA-tauglich.Damit steuern Sie Ihren digitalen Assistenten künftig noch viel effizienter und bequemer.
- Je ein Finger-Stift in Grün, Weiß, Schwarz
- Genoppte Oberfläche für sicheren Halt
- Weiches Gummiband für beste Stabilität
- Präzise Stiftspitze: Ø 0,8 mm
- Wiegt nur 2 g
Vom Lieferanten empf. VK: € 12,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
- Kundenbeitrag** vom 19.08.2012 von H. G. aus Stolberg
- Tolle Sache. Da ich u.a. ein Simvalley XP-65 habe und die Stifte sich im Laufe der Zeit irgendwie abhanden kommen, sind die Zeigefinger-PDA-Stifte eine gute Alternative. Tolles Produkt ***** H.G. aus Stolberg
- Kundenbeitrag** vom 28.01.2011 von M. G. aus Priestewitz
- Es ist auch super anzuwenden am Navi , ich bin begeistert.Unsere Tochter nimmt es für ihren Studiumsshop an der Kasse bei einem großen Einkaufsmarkt. Sie ist ebenfalls begeistert.Dankeschön
- Kundenbeitrag** vom 17.01.2011 von P. F. aus Düsseldorf
- Eigentlich hätte ich zwei Packungen bestellen sollen, weil es sehr bequem ist, diese kleinen Dinge dort zur Hand zu haben, wo man sie benutzt (1 im Auto, 1 ....)
- Frage (19.12.2011) Was kann die Ursache sein, wenn ein Touchscreen nicht auf das Antippen mit dem General Office PDA Finger-Stift reagiert?
- Antwort: Bitte beachten Sie, dass der General Office PDA Finger-Stift nur mit Touchscreens verwendet werden kann, die druckempfindlich (resistiv) sind.
Diskussions-Forum rund um General Office Produkt General Office:
Seite:
[1]
General Office
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.