General Office
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
PE-4752-919 General Office
Für besonders veredelte Visitenkarten!
Zum Laminieren Ihrer Drucksachen brauchen Sie spezielle Folientaschen.Beeindrucken Sie Ihre Bekanntschaften und Geschäftspartner mit besonders haltbaren, edel aussehenden Visitenkarten.
Die Laminiertaschen passen zu allen handelsüblichen Laminatoren ab 62 mm Schlitzbreite.
Sie erhalten 100 Laminiertaschen.
- Größe: ca. 95 x 60 mm
- Passend für PEARL Mini-Laminatoren PE-5023, PE-5239, Maxi-Laminatoren PE-5022, PE-5238, PE-1731, PE-7577
Vom Lieferanten empf. VK: € 16,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Laminier-Folien
Nur € 0,05 pro Tasche.
Themen-Wolke rund um Laminierfolie
Folien zum Laminieren • Laminier Folien • Heißlaminier-Folientaschen • Folientaschen • Laminierfolie-Sets • Aktenvernichter • Folien zum Heißlaminieren • Laminiergeräte • Ausweishüllen mit ausziehbaren Clips • Laminierfolientaschen • Schmiermittelblätter für Aktenvernichter • Kalt-Laminierfolien • Hydraulisch höhenverstellbare Schreibtische • Foliensets • Laminier-Folientaschen • Laminiertaschen • Schutzfolien transparente heißlaminieren Kreditkarten Stücke farblose Laminierungen
Pouches • Aktenvernichter mit Auffangbehältern • A3-Langhefter • Münzzähler mit Sortierfunktion • Elektrische Spitzer • Laminierfoliensets • Laminierhüllen • Laminierer Visitenkarten Laminiermaschinen Fotopapier Laminieren Laminatoren • Packs Laminierhüllen Laminiergeräte Heisslaminier Folienstärken • Laminierfolien-Sets
- Kundenbeitrag** vom 19.09.2016 von H. L. aus Hamburg
- Kann ich empfehlen, einfach mal an testen
- Kundenbeitrag** vom 21.06.2016 von W. R. aus Wehr
- Eigene Erfahrung und absolute zufriedenheit mit dem Produkt.
- Kundenbeitrag** vom 12.09.2010 von H. M. aus Friedrichsthal
- kostengünstig
Diskussions-Forum rund um General Office Produkt General Office:
Seite:
[1]
General Office
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.