Adaptateur pour supports TV LCD VESA 100 vers VESA 200
Eléments de support et service technique:
Contributions clients**:
![]() |
![]() |
NC-7256-919 Adaptateur pour supports TV LCD VESA 100 vers VESA 200
Nutzen Sie Ihre VESA 100x100-Halterung jetzt auch an größeren Flatscreens
Vous disposez d'un support pour écran plat VESA 100 x 100 et souhaitez fixer un écran plus large sans racheter un nouveau support ? Utilisez alors cet adaptateur qui fera le lien entre vos deux appareils tout en ménageant votre budget.* Adaptateur en 2 éléments pour supports VESA 100 x 100
* Pour écrans plats à la norme VESA 200 x 200, 200 x 100 et 100 x 200
* Structure entièrement en métal, coloris noir mat
* Capacité de charge max. : 20 kg
* Dimensions : 220 x 80 x 2 mm
* Poids : 400 g
* Inclus : matériel de fixation

Prix de vente conseillé: € 19,90
Vendeur Article epuisé. Produits similaires chez PEARL
Allemagne PEARL € 5,90* EAN: 4022107179430 / B0091QM3B8
- Commentaire client** de 13.05.2017 de T. N. de Gütersloh
- Es tut was es soll, für den Kurs unschlagbar.
- Commentaire client** de 03.05.2017 de I. K. de Aken
- Dieses Produkt ist sehr gut geeignet vorherige Fehlkäufe im örtlichen Handel, wie z.B. falsche Vesa Halterung, schnell und unkompliziert zu korrigieren.
- Commentaire client** de 16.01.2017 de S. S. de Birkenwerder
- Einfacg super, es war Kinderleicht zu montieren und im freien Handel nicht zu erwerben. Kaufargument war auch der spitzen Preis. Im Internet einfach nichts besseres gefunden, tolles Produkt. Wurde sehr gut erklärt, die Bedienung.
- Commentaire client** de 07.06.2015 de A. M. de Berlin
- Super Idee, denn so konnte ich meine vorhandene Monitor-Wandhalterung einfach nun auch mit dem neuen 24" HD-Monitor verwenden. Kein 5 Minuten Montagezeit und der Monitor ist stabil und ordentlich befestigt.




Forum de discussion pour General Office produit Adaptateur pour supports TV LCD VESA 100 vers VESA 200:
Adaptateur pour supports TV LCD VESA 100 vers VESA 200
* Prix TTC plus frais de port
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.