Coussin PC portable "Lapdesk"
Eléments de support et service technique:
Contributions clients**:
![]() |
PX-2115-919 Coussin PC portable "Lapdesk"
Bequeme Auflage für die PC-Arbeit auf dem Sofa. Anatomisch geformt & stabil. Hochwertiger Bezug im Leder-Look. Klappbar.
Ce coussin, rempli de microbilles, épouse parfaitement la forme de vos cuisses pour pouvoir y poser votre ordinateur portable.Ce dernier est plus stable, et vous ne souffrez pas de la chaleur qu’il dégage. Parfait pour naviguer sur internet, ou pour une séance de travail improvisée.
Une fois que vous avez terminé, le coussin se plie en deux pour prendre moins de place !
* Surface plane permettant une circulation d’air sous le PC
* Taille de pose : max. 440 x 355 mm

- Commentaire client** de 18.11.2012 de L. K. de Hamburg
- Zum Produkt gibts keine Tricks. Alles einfach zu bedienen. Super, um den Laptop vor staub zu schützen und auch im Bett damit zu arbeiten.
- Commentaire client** de 23.09.2012 de J. S. de Schnega
- Supergemütlich wenn man wie ich zu den Leuten gehört, die auf dem Sofa sitzend mit dem Notebook arbeiten.
- Commentaire client** de 16.10.2011 de H. M. de Mönchengladbach
- Super praktisch. HM
- Commentaire client** de 06.02.2011 de P. H. de Hohenstein-Ernstthal
- Endlich auf dem Sofa ermüdungsfrei arbeiten können. Seit dem Besitz nutzt auch meine Frau das Notebook. P.H. aus HOT
- Commentaire client** de 06.12.2010 de de
- Wenn man auf der Couch liegt hat der Laptop immer die richtige Position und die Lüftungsschlitze (des Laptops) bleiben frei. Das Produkt ist wirklich empfehlenswert!
- Commentaire client** de 02.09.2010 de T. J. de Gera
- Sehr Bequem. Leicht zum Mitnehmen. Absolut empfehlenswert für Notebooknutzer, die ihren Notebook oft auf dem Schoß haben.






Forum de discussion pour General Office produit Coussin PC portable "Lapdesk":
Coussin PC portable "Lapdesk"
* Prix TTC plus frais de port
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.