Klebebänder
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 02.01.2016 di M. J. in Limburgerhof
- Prima zu gebrauchen.
- Feedback dei clienti** dal 08.11.2015 di H. M. in Hettstedt
- Das Klebeband hat sehr gute Klebeigenschaften und ist durch seine matte Transparens vielseitig einsetzbar.
- Feedback dei clienti** dal 17.08.2015 di S. W. in Dresden
- Sehr empfehlenswert zur Reparatur, z.B von eingerisssenen Buchseiten oder zum Fixieren von Bildern beim einlegen in Bilderrahmen, es verrutscht nichts und ist auch ohne Rückstände wieder entfernbar.
- Feedback dei clienti** dal 14.10.2013 di G. R. in Bellheim
- Entspricht den Erwartungen voll MfG
- Feedback dei clienti** dal 14.04.2013 di I. H. in Neuhausen
- Der Preis bei dem Klebeband ist spitze und man bekommt 3 Stück. Klebekraft ist sehr sehr gut und es sind ja auch einige Meter drauf. Also, komme ich erst einmal für eine ganze Weile damit aus. Beim nächsten Mahl bestelle ich sie mir wieder denn Weihnachten kommt bestimmt und man braucht vieles zum verpacken. Vielen lieben Dank :-)
- Feedback dei clienti** dal 03.07.2012 di C. P. in Berlin
- Sehr gut kann mann raten zu kaufen, besser als alle anderen klebebänder
- Feedback dei clienti** dal 30.04.2012 di K. R. in Berlin
- Ich bin mit den Klebefilm mehr als zufrieden Klebt und Haftet sehr gut und schmiegt sich fast unsichtbahr an das zu Klebende objeckt an Gruß K.R. Berlin
- Feedback dei clienti** dal 09.04.2012 di B. K. in Feldkirch
- Für alle, die ein Klebeband suchen (z.B. für Fotos u. Bilder) sehr zu empfehlen.
- Feedback dei clienti** dal 13.01.2012 di S. W. in Dresden
- Der Vorteil ist eben, dass das Band wieder rückstandslos zu entfernen ist. Ich benutze es beim Zeichnen, um die Bilder ins Passepartout zu kleben und zum Fixieren von Bildern oder Collagen. Einfach toll!
- Feedback dei clienti** dal 12.01.2012 di M. H. in Bayreuth
- passende Beschreibung, gute Ware, haftet auch nicht aggressiv









Klebebänder
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.