General Office
Elementi di supporto e servizio:
NC-3411-919 General Office
Das unsichtbare Pflaster für Ihre Dokumente: Jetzt auch ohne Schere nutzen!
Wie gut, dass Sie bald diesen unsichtbaren Klebefilm zu Hause haben: Auf weißem Papier ist der Klebestreifen fast vollständig unsichtbar! Ein kleiner Riss im Papier oder ein ausgefranztes Heftloch: Solche Kleinigkeiten haben Sie im Nu ganz unauffällig repariert.Die einfache Erklärung: Der milchig-matte Klebefilm verschmilzt optisch mit dem weißen Papier. Selbst Kopierer und Scanner können den Unterschied nicht feststellen. So vermeiden Sie beim Kopieren Schatten und Reflexionen, wie sie von anderen Klebestreifen üblich sind.
Außerdem sind die Streifen ganz leicht ablösbar - sogar von Papier! So lassen sich für Kopie oder Fax ganz einfach Notizen hinzufügen, die Sie nachher wieder entfernen. Klasse!
Dieses Klebeband können Sie ganz bequem mit der Hand abreißen! Also ganz ohne Schere: Ideal fürs Basteln mit kleinen Kindern - ohne Verletzungsgefahr!
- Unsichtbares Klebeband für Dokumente, Pläne, Rechnungen und Briefe
- Ideal für Notizen, Hinweise und Vermerke
- Spurlos kopierbar, ohne Schatten und Reflexionen
- Auch ohne Schere leicht abreißbar
- Lässt sich rückstandslos ablösen
- Gesamtlänge je Rolle: 25 Meter, Breite 19 mm
Fonte di approvvigionamento Articoli scaduti. Prodotti simili a PEARL
Germania PEARL € 3,70* EAN: 4022107150057 / B008B6TXLM
€ 0.02 pro Meter
- Feedback dei clienti** dal 29.02.2012 di H. H. in Kiel
- Benutze diese Klebebänder schon seit Jahren, musste sie aber stets teuer bezahlen weil von 3M, Habe nun festgestellt das dieses Produkt dem Markenprodukt ebenbürtig ist, unnd im Preis unschlagbar . Werde es immer wieder bei pearl kaufen.
Discussione del forum di General Office prodotto General Office:
General Office
* I prezzi sono comprensivi di IVA ma esclusivi delle spese di consegna
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.









