Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:


Shopping:



General Office 100 Papier CD/DVD-Archivhüllen blau mit Fenster

Support- und Service-Elemente:

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer AUSGEZEICHNET empfunden** Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
  • ;
  • ;

VM-6830-919  100 Papier CD/DVD-Archivhüllen mit Fenster

Geniale Archiv-Lösung für Ihre Datenträger. Vielseitig einsetzbar. Auch ideal für den portosparenden Versand. Farbe: blau

Bringt Ordnung in Ihr Archiv und schützt Ihre losen Silberlinge vor Staub und Kratzern.

Die Papier- und Folien-Schutzhüllen beanspruchen weit weniger Raum als die harten Kunststoff-Boxen und sind vielseitig einsetzbar.

Durch das große transparente Sichtfenster sehen Sie auf einen Blick, welche CD sich in der Hülle befindet. Sehr gut auch zum portosparenden Versenden von Silberscheiben als Großbrief.
  • 100 Papier CD/DVD-Archivhüllen mit Fenster
  • Farbe: blau
transparent_pixel

(2) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um General Office Produkt General Office 100 Papier CD/DVD-Archivhüllen blau mit Fenster:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

General Office 100 Papier CD/DVD-Archivhüllen blau mit Fenster

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.