Notebook-Monitor LED-Schreibtischleuchte, verringe
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 14.02.2022 von U. F. aus Neulußheim
- Diese Laptop-Leuchte ist genial. Sie gibt ein wunderbares dosierbares Licht. Sehr empfehlenswert.
- Kundenbeitrag** vom 21.01.2022 von T. S. aus Bad Bramstedt
- Ich habe die Lampe für mein Laptop gekauft. Da die Tastatur vom Laptop beim normalen Licht schlecht zu erkennen ist. Praktisch ist auch, man kann die Lampe überall mit hinnehmen. Und natürlich ist es praktisch, da es ein USB-Anschluss gibt
- Kundenbeitrag** vom 22.05.2021 von R. B. aus Würselen
- eine sehr nützliche Lichtquelle für's Lapptop. Sie stört nicht, lässt sich sehr fein dimmen und der Lichtfarbwechsel ist sehr nützlich.
- Kundenbeitrag** vom 04.04.2021 von P. aus Gilching
- seitlich angebracht bietet die Leuchte die perfekte Ausleuchtung für Video-Chats, die über Small-Talk hinausgehen. Am Besten links und rechts eine Leuchte. So kann, getrennt, zu jeder Tageszeit und Sonneneinfall, die dunklere Seite, dank der vielen Einstellmöglichkeiten, erhellt und so immer eine gleichmäßige Beleuchtung erreicht werden. Tschüß, aufwändige und platzraubende Scheinwerfer
- Kundenbeitrag** vom 27.03.2021 von K. W. aus Köln
- Einfache Handhabung. Auf den Rand des Laptops aufsetzen und Kabel verbinden.
- Kundenbeitrag** vom 25.02.2021 von W. E. aus Bruckmühl
- Bei Verwendung am Laptop: Darauf achten, dass - bei Videokonferenzen - die Befestigung der Leuchtleiste nicht die Kamera verdeckt. Außerdem sollte zur Vermeidung von Reflektionen im Videosystem die Leuchtstärke reduziert werden. - Auch bei geringerer Leuchtstärke ist die Tastatur noch sehr gut zu erkennen.
- Kundenbeitrag** vom 12.01.2021 von D. B. aus Biblis
- Die Leuchte ist optimal zum Arbeiten am Bildschirm, aber auch für indirekte Beleuchtung
- Kundenbeitrag** vom 06.01.2021 von J. S. aus Limburgerhof
- Ein sehr innovatives Produkt. Bin im großen und ganzen sehr begeistert.







Notebook-Monitor LED-Schreibtischleuchte, verringe
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.