Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:


Shopping:



General Office Universal-PDA-Stift mit Kugelschreiber und Reset-PIN

PX-1001-919  3in1 PDA-Stift mit Reset-Pin und Kugelschreiber

Der 6 g leichte und 102 mm kurze PDA-Stift aus Alu enthält eine Reset-Spitze und wird - umgedreht - zum Kugelschreiber.

Bietet Ihnen einfach mehr als Ihr alter: Für handschriftliche Notizen haben Sie sofort einen Kugelschreiber zur Hand.

Danach einfach umdrehen. Schon wird daraus ein Navigations-Stift für Ihr PDA oder sogar ein Reset-Pin.
  • 3in1-Funktion: PDA-Stift, Kugelschreiber, Reset-Pin
  • Kugelschreiberspitze (schwarze Mine) durch Abdeckung geschützt
  • Reset-Pin befindet sich unter der PDA-Spitze
  • Länge 102 mm, wiegt nur 6g
  • PDA-09 Universal Type, kompatibel mit vielen gängigen PDAs: z.B. Palm M100/105/130/500/505/515/Vx/i705/Zire, Handspring Visor/Prism/Platinum/Pro/Neo, IBM work Pad C3/C500, Toshiba e570, Sony Clie N/S series, HP Jornada 560 series, Samsung i300, Asus 620 u.a.
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um General Office Produkt General Office Universal-PDA-Stift mit Kugelschreiber und Reset-PIN:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

General Office Universal-PDA-Stift mit Kugelschreiber und Reset-PIN

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.